• Jobs Job bei STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG

STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG

Balve

Balve

Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG Balve Sie arbeiten im Innendienst und sind dort in der Abteilung Rohstoffeinkauf für Feststoffe als Sachbearbeiter tätig; Eingebunden in ein motiviertes Team, betreuen Sie unsere Produktgruppen aus dem Bereich chemische Feststoffe.

Zukunft Gestalten Perspektiven Sichern 1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unser Homepage Wwwde Entnehmen Für Den Zentraleinkauf Der Gmbh Und Co Kg Bielefeld Suchen Wir Am Standort Balve Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) Als Kauffrau- / Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Im Innendienst Und Sind Dort In Der Abteilung Rohstoffeinkauf Für Feststoffe Als Sachbearbeiter Tätig Eingebunden In Ein Motiviertes Team Betreuen Sie Unsere Produktgruppen Aus Dem Bereich Chemische Feststoffe Erfassung Von Einkaufsbestellungen Disposition Des Materials Terminüberwachung Bestellaktivierung Einholen Von Angeboten Kontrolle Von Auftragsbestätigungen Ablage Und Stammdatenpflege Enge Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unserem Vertrieb Einbindung In Sonderprojekte In Zusammenarbeit Mit Der Einkaufsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau- / Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Oder Vergleichbar Sicher Umgang Mit Dem Microsoft Office-paket Kenntnisse In Sap/r3 Mm Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Erfahrung In Der Einkaufssachbearbeitung Von Technischen Erzeugnissen Als Teamplayer Mit Verhandlungsgeschick Und Einfühlungsvermögen Finden Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe In Unserem Einkauf Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorien­tierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Per E-mail Im Pdf-format - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Holding Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Wwwde Sachbearbeiter Einkauf Chemikalien (m/w) Als Kauffrau/-mann Im Groß- Und Außenhandel Sie Arbeiten Im Innendienst Und Sind Dort In Der Abteilung Rohstoffeinkauf Für Feststoffe Als Sachbearbeiter Tätig Eingebunden In Ein Motiviertes Team Betreuen Sie Unsere Produktgruppen Aus Dem Bereich Chemische Feststoffe Balve

STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Balve)

Küchenfachkraft (m/w) im Bereich Systemgastronomie
   Stockmeier Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Produktentwickler für industrielle Reiniger (m/w)
   STOCKMEIER Chemie GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Mechatroniker/Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Walldürn)

Elektroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)